Das gemeinsame Musikhören, der rege Austausch und die Trilogie Nr. 1 stehen im Mittelpunkt unseres YAudio Events am 8. Oktober 2022 in 30938 Burgwedel. Für die Zeit von 14 - 16 Uhr hat uns unser Gastgeber seine Penthouse-Büroräume zur Verfügung gestellt.


Anmeldungen bitte an yaudio@gmx.de Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.


Herzlich willkommen!

Ein Hauch von Herbst weht durchs Land und das gemütliche Musikhören entfaltet wieder seinen Reiz.


Damit Sie fortan mehr Freude daran haben, gehen wir in die „Bundle-Offensive“.


Ein erstes Beispiel:

Lautsprecherpaar Xambino (Bambus) + Abacus Verstärker 60-120 D (Silber) zum "Bundle-Preis" von 3.950,- € (vorab 4.388,- €).


















Überschreitet der Gesamtwert des Pakets durch z.B. Kabel oder weitere Geräte das Doppelte des ursprünglichen Lautsprecherwertes, so steigt der Preisnachlass auf 15 %. (Verfügbarkeit der Komponenten vorausgesetzt / gültig bis auf Widerruf).

Los geht’s!

Auf dem langen Weg der Musiksignale zum Ohr des Hörers liegen einige Störquellen und Bremsklötze im Weg. Diese gilt es aufzuspüren und aus dem Signalfluss zu verbannen. So hat sich für den Abacus Ampollo MW-Edition (und nicht nur für ihn!) die Kombination mit NF und Lautsprecherkabeln von Analysis Plus als überaus stimmig erwiesen. Insbesondere die Silver APEX Kabel treiben den Ampollo mit ihrer extremen Schnelligkeit zu wahren Höhenflügen. Die Kabel sind nun selbstverständlich bei uns erhältlich.