Es ist wieder soweit, am Samstag, 23. April um 13 Uhr findet endlich wieder eine YAudio Veranstaltung statt, diesmal in 31177 Harsum.


Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen!


Wesentlicher Programmpunkt ist die Vorstellung der neuen Lautsprecher „Trilogie Modell 1“. Wir loten aus, was diese Lautsprecher an Klang zu bieten haben und werden sicherlich noch den ein oder anderen kleinen Test drumherum machen.


Anmeldungen bitte an yaudio@gmx.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.


Herzlich willkommen!


Der Ampollo MW Edition hat nun wesentliche Upgrades bekommen. - eine niederohmigere Ansteuerung der Endstufen / macht ihn schneller mit entsprechend größerer Bandbreite - eine zusätzliche Masse-Verteilungsplatine / verbessert S/N R deutlich Zwischenzeitlich gab es noch ein weiteres Upgrade. - die alten Cinchbuchsen wurden durch die WBT nextgen™ ersetzt

​​​​​​​Die geschilderten Maßnahmen machen sich klanglich eklatant bemerkbar. Der aktuelle Apollo geht spürbar lustvoller an die Arbeit und glänzt mit audiophilen Tugenden. Er geht dynamischer und feingeistiger zur Sache, vor einem ruhigeren klareren Hintergrund. Zusammen mit dem ohnehin bereits super kontrollierten kräftigen Bass ist das ganz großes Kino!




Limitierte Stückzahl mit wunderschöner Bambusoberfläche!

In liebevoller Manufakturarbeit haben wir diese kleinen Standlautsprecher gefertigt. Lautsprecherchassis von SEAS aus Norwegen, die außergewöhnliche zeitrichtige Abstimmung und hochwertige Frequenzweichen mit Mundorf Bauteilen sorgen für den erstaunlich guten Klang; - genau das Richtige für entspannende Abende im Kerzenschein.