ABACUS Ampollo Dolifet MW Edition - Upgrade


Der Ampollo MW Edition hat nun wesentliche Upgrades bekommen. - eine niederohmigere Ansteuerung der Endstufen / macht ihn schneller mit entsprechend größerer Bandbreite - eine zusätzliche Masse-Verteilungsplatine / verbessert S/N R deutlich Zwischenzeitlich gab es noch ein weiteres Upgrade. - die alten Cinchbuchsen wurden durch die WBT nextgen™ ersetzt

​​​​​​​Die geschilderten Maßnahmen machen sich klanglich eklatant bemerkbar. Der aktuelle Apollo geht spürbar lustvoller an die Arbeit und glänzt mit audiophilen Tugenden. Er geht dynamischer und feingeistiger zur Sache, vor einem ruhigeren klareren Hintergrund. Zusammen mit dem ohnehin bereits super kontrollierten kräftigen Bass ist das ganz großes Kino!


Mehr über die ABACUS Verstärker erfahren Sie hier.